Sie sind nicht angemeldet.

Samstag, 8. Juni 2024, 12:51 UTC+2

1

Freitag, 30. Januar 2004, 23:06

Musikzeitschriften

In diesen Tagen erscheint die 46. Ausgabe des belgischen Side-Line Musikmagazins, in der Alan Wilder (Recoil/ ex-Depeche Mode) sein erstes Interview seit 2001 gibt. Außerdem in dieser Ausgabe zu finden sind Gespräche mit dem renomierten Produzenten Paul Kendall (NIN, Nitzer Ebb, Depeche Mode, Recoil, Laibach...), Daniel B. (Front 242) über die Arbeit an der remasterten Wiederveröffentlichung von "Geography" auf Alfa Matrix, sowie Interviews mit Icon Of Coil, Karl Bartos, Deine Lakaien, Front Line Assembly, KMFDM, Minimal Compact, Plastic Noise Experience, Hocico, Yelworc, Seabound, Tristesse De La Lune, Say Y, Ah Cama-Sotz, Narr!, Lethargy, Tankt, Rotersand, Neikka RPM, Pzycho Bitch, Punch Inc, Holeg & The Spies, Renee Cooper, Grendel, Iris, Thou Shalt Not, Endanger, Fiction 8, Celluloide, Code 64, Declaration, Predella Avant und vielen mehr, plus die üblichen hunderte von CD-Besprechungen, News und Klatsch. Die Ausgabe kann über die Side-Line Homepage bestellt werden. - http://www.side-line.com

quelle www.sonic-seducer.de

2

Samstag, 31. Januar 2004, 08:56

RE: Musikzeitschriften

Viel interessanter für uns ist, daß in der neuen Ausgabe der DNA six ne Fotoreihe mit Covenant sein wird. Erscheint am 2.2.

3

Samstag, 31. Januar 2004, 09:11

RE: Musikzeitschriften

Zitat

Original von Black_Cat
Viel interessanter für uns ist, daß in der neuen Ausgabe der DNA six ne Fotoreihe mit Covenant sein wird. Erscheint am 2.2.


hast du da ein link für uns?

4

Samstag, 31. Januar 2004, 09:13

RE: Musikzeitschriften

Hab leider keinen gefunden. Waren aber Anzeigen im Aktuellen Orkus, wenn ich mich ned täusche. Und wenn´s ned Orkus war, dann Zillo oder Sonic. Ich kuck nachher mal, ob da ein Link dabei ist

5

Samstag, 31. Januar 2004, 09:19

super danke dir........

6

Samstag, 31. Januar 2004, 10:00

RE: Musikzeitschriften

Zitat

Original von Black_Cat
Viel interessanter für uns ist, daß in der neuen Ausgabe der DNA six ne Fotoreihe mit Covenant sein wird. Erscheint am 2.2.


hab ich auch im neuen orkus gelesen!!!!! *freu* *hüpf* *jubel* :D :D :D

7

Samstag, 31. Januar 2004, 10:28

RE: Musikzeitschriften

steht leider kein Link dabei

Social Bookmarks